fbpx

Newsletter-Workshop

12+ Content-Ideen für deinen Newsletter

Das lernst du in 90 Minuten

Anmeldung zum Workshop

Der Workshop findet am 5. Juli um 10 Uhr statt. Dauer circa 90 Minuten. Nach deiner Eintragung erhälst du alle weiteren Informationen per E-Mail sowie die Zugangsdaten zum Workshop.

 

Mit der Eintragung deiner E-Mail-Adresse erhält du alle weiteren Informationen zum Workshop per E-Mail. Du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick abmelden. Für das Versenden der E-Mails nutze ich die Software Active Campaign. Hier findest du alle Infos zu meiner Datenschutzerklärung.

Nach dem Workshop

Online-Marketing mit Spaß und Leidenschaft

Hi, ich bin Daniela

Seit 20 Jahren im Online-Marketing unterwegs, unterstütze  ich seit Anfang 2021 Coaches, Trainerinnen und Beraterinnen bei der Umsetzung und Technik-Einrichtung von Newslettern sowie bei der Kampagnenschaltung von Facebook und Instagram Anzeigen. 

Der Workshop ist für all diejenigen, die noch ein wenig mehr Ideen für ihren Newsletter brauchen und planlos sind.  Oder einfach eine Strategie suchen, ihren Newsletter gewinnbringend einzusetzen. 

Ich freue mich auf deine Teilnahme!

 

>